Startseite
  Über...
  Archiv
  Hammer Songs bei Liebes-Kummer
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/jana.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut mir ehrlich richtig leid!

Hey Schatz, Wenn du das liest dann weisst du hoffentlich wie wichtig du mir bist! Es tut mir so unendlich leid, ich wollte dich nie verletzen! Ich hätte diesen "Plan" am liebsten links liegen gelassen aber die mussten dir es ja erzählen, Naja was passiert ist passiert aber ich würde am liebsteb die Zeit zurückdrehen! Ich liebe dich über alles mein Schatz! Ich hoffe du verzeihst mir...
18.9.13 19:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung